Ampeldemo gegen die GEAS-Reform

Am Dienstag den 16.06.26 haben wir mit einer spontanen Aktion auf die Asylrechtsverschärfungen im Zuge der GEAS-Reform aufmerksam gemacht.

Wir haben uns gemeinsam mit dem Unordnungsamt Osnabrück und weiteren solidarischen Menschen Banner und Flyer geschnappt und haben während der Rotphasen Autofahrende und Fußgänger*innen informiert. Unseren Text zur rassistischen Asylrechtsreform „Von Lager zu Lager“ könnt ihr schon auf unserer Website lesen und einen Ausschnitt davon werden wir die Tage auch noch hier hochladen.

Und auch, wenn die Lage gerade vielleicht aussichtslos erscheint, sagen wir laut und klar: Stop GEAS! Die Welt gehört uns allen.