Spenden | Donations

All unsere Arbeit ist ehrenamtlich und braucht Geld. Wenn ihr unsere Arbeit nicht durch Übernehmen von Aufgaben unterstützen könnt, freuen wir uns auch sehr über finanzielle Unterstützung.

Für einige Zeit haben wir ein Gruppenkonto bei der Plattform elinor benutzt, um Spenden zu empfangen und weiterzuleiten. Leider geht elinor offline, hier könnt ihr die Begründung dafür lesen. Aus diesem Grund können wir seit dem 31.10.2023 KEINE Spenden mehr über das Elinor-Gruppenkonto empfangen. Bitte tätigt keine weiteren Überweisungen mehr an dieses Konto und stellt Daueraufträge ein. Sobald wir eine für uns gute Alternative gefunden haben, werden wir euch das natürlich mitteilen.

Vielen Dank an alle Menschen, die an uns gespendet haben und dadurch vieles ermöglicht haben. Und danke natürlich auch an die Crew der elinor Plattform.

Außerdem läuft aktuell eine Betterplace-Spendenkampagne speziell für Rechtshilfe für Menschen im Asylsystem. Weitere Informationen:

Spendenkampagne für Rechtshilfe für Menschen im Asylsystem