Spendenaufruf – Wir brauchen eure Unterstützung

Im Koalitionsvertrag hat die deutsche Bundesregierung eine „Abschiebeoffensive“ angekündigt. Fast wöchentlich finden Sammelabschiebungen mit Charter-Flügen statt, diese Woche z.B. nach Georgien, Kosovo, Nordmazedonien und Bosnien-Herzegowina. Entsprechend groß sind die Unsicherheit und die Angst vor Abschiebungen.

In den letzten Wochen haben gleich mehrere Menschen aus unserem Netzwerk negative Asylbescheide bekommen und sind nun ebenfalls abschiebebedroht. Für uns ist klar: Jede Abschiebung ist ein Akt der Gewalt!

Deshalb gehen wir rechtlich gegen die Ablehnungsbescheide vor. Dabei entstehen jedoch teilweise hohe Kosten. Um diese decken zu können sind wir auf Spenden von solidarischen Menschen angewiesen. Dafür haben wir nun ein neues Konto beim Elinor-Netzwerk.

Spenden könnt ihr entweder über diesen Link oder folgende Kontodaten:

Kontoinhaber: elinor Treuhand e.V.
IBAN DE48430609677918887700
BIC GENODEM1GLS
Verwendungszweck: ELINOR8E2MAT

Wichtig: Gebt bitte genau diese Verwendungszweck an, damit uns die Spende zugeordnet wird.

Wir danken für eure Unterstützung! Gemeinsam gegen jede Abschiebung. #StopDeportation