Kaffee, Schnack & offenes Plenum
„No Border, No Nation, Stop Deportation“
Wenn du diesen Spruch schon mal in den Straßen Osnabrücks gehört hast, dann hatte garantiert NoLager Osnabrück etwas damit zu tun.
Wir sind eine lokale anti-rassistische Gruppe, die überregional vernetzt ist. Die Gruppe besteht aus Menschen, die aktiv und passiv vom Asyl(un)recht betroffen sind. Gemeinsam und für einander einstehend, versuchen wir der rassistischen Kackscheiße ein Ende zubereiten.
Durch zivilen Ungehorsam, öffentlichen Protest, gemeinsame Organisierung und solidarische Praxis, versuchen wir den Normalvollzug der Friedensstadt Abschiebestadt Osnabrück stetig zu verhindern. Wir sind dafür da, die Scheiße zu benennen, die in dieser Stadt und darüber hinaus passiert.
Am Donnerstag, den 18.11. veranstalten wir wieder ein offenes Plenum. Das heißt wer mag, darf vorbeikommmen, es gibt Kaffe und Gebäck und wir führen ein bisschen in unsere Arbeit ein und erzählen was in nächster Zeit so ansteht.
Bitte beachten: Die Veranstaltung findet unter 2G-Regeln statt. Zusätzlich bitten wir im Vorfeld um einen Corona-Test (ein Selbsttest ist vollkommen ausreichend).